SWBG – 36 Büdchens

Allerwerteste Leserinnen und Leser,

nachdem mich während meiner dreimonatigen Abstinenz gleich zwei anonyme Lesende per elektronischer Post darum baten zurück zu kommen, verkünde ich hiermit meine triumphale Rückkehr in das Blogspiel. Der Vorsatz lautet, Ihnen von nun an täglich, aber nicht tagesaktuell, gegen 20 Uhr (+/- 12 Stunden) einen mir besonders am Herzen liegenden Titel aus der Sparte Deutschrap vorzulegen.

Sozusagen als Einstand ist es mir ein Bedürfnis, die von meiner Seite maximal platonische Liebe bekommende Sektorwestbüdchengang (SWBG) um Veedel Kaztro, Sparky, Young Paul, Ammo, Tami, DJ Laszlow, Yng Clmns, Emohzi, Jaes und Exzem mit dem herausragend musikalisch unterlegten Titel „36 Büdchens“ lobend zu erwähnen. Mehr von Kölns eigenem Wu-tang Clan hören Sie auf dem Mixtape „Dat Mixtape“, welches Sie hier kostenfrei archivieren. Wahr das!

 

Kommentar verfassen

