Jahresrückblick 2015: Deutschrap-Selektion

Werte Damen und Herren,

was hätte ich mich in meinen Jugendjahren gefreut, wenn sich mein viel beschäftigter Lieblingsblogger die Zeit genommen hätte, die beliebtesten Titel der ablaufenden Spielzeit zu kompilieren. In diesem Jahr habe ich darauf verzichtet, die Titel in eine wertende Rangreihe zu bringen und beschränke mich stattdessen darauf, Ihnen nachfolgend eine Abspielliste mit insgesamt fünfzig Höhepunkten der Spielzeit 2015 anzubieten. Bedenken Sie bitte, dass Sie nur drei Mal innerhalb einer Stunde einen Titel überspringen können, wobei Sie bei mehrfachen Übersprungshandlungen in meinen Augen sowieso nicht mehr ganz bei Trost sind.

>

Darüber hinaus möchte ich Sie dazu einladen, die Spotify-Abspielliste „Deutschrap: Best of 2015“ zu abonnieren, um zum Beispiel bei Ihrer Silvesterparty einen Fundus aus über 500 hörenswerten Titeln griffbereit zu haben.

Kommentar verfassen

