SCU – Wenn du weißt was ich mein / Bambataa / Abgefuckt genug

Mehr oder minder gleichgültig vernahm ich vor Wochen die Botschaft, dass der mittlerweile im Umkreis der Verrückten Hunde aktive SCU mit „Der alte Mann und das Flair“ am 13.11.2015 einen neuen Tonträger im Albumformat fallen lassen würde. Nachdem ich nun jedoch die audiovisuellen Umsetzungen der allesamt hörenswerten Titel „Wenn du weißt was ich mein“, „Bambataa“ und „Abgefuckt genug“ genießen konnte, bin ich in großer Vorfreude auf das neue Lebenszeichen des Mannes, den die jüngeren Leserinnen und Leser vermutlich nicht mehr von seinem Frühwerk mit der Die L.P. kennen werden. Schauen Sie mal rein!

Ein Gedanke zu “SCU – Wenn du weißt was ich mein / Bambataa / Abgefuckt genug

Kommentar verfassen

