Der Goldene Merkt #1: Laas Unltd.

Werte Damen und Herren,
soziale Medien wie Facebook, Instagram und Twitter werden neben Rap, DJing, Breakdance und Graffiti (#eachoneteachone) immer mehr zum fünften Element von HipHop. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, verleiht „Herr Merkt spricht über HipHop“ ab sofort in anlassgebundenen Abständen den „Goldenen Merkt“ für besondere Dienste im Umgang mit sozialen Medien.

Es ist mir eine Freude, den großartigen Laas Unltd., der mit seiner innovativen #madrapper-Twitter-Kampagne täglich sicher nur knapp an den Trending Topics vorbei schrammt und schon Unterstützer wie Kool Savas, Till Ill und Noize ins Boot holen konnte, als ersten Preisträger in dieser Kategorie auszuzeichnen. Wir dürfen uns unterdessen mit Sicherheit demnächst auf die Ankündigung eines neuen musikalisches Lebenszeichens mit geradem Rap ohne aufgesetzte Images freuen.

Exemplarisch möchte ich nachfolgend als Rechtfertigung für die Auszeichnung ein paar besonders gelungene Tweets aus der Kampagne #madrapper einbinden. Glückwünsche gehen raus an den Preisträger Laas Unltd.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s