Deutschrap 05/2015

Werte Damen und Herren,
ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als Ihnen ab sofort bei entsprechender Resonanz monatlich einen musikalischen Rückblick auf die vergangenen 28, 29, 30 oder 31 Tage zu geben. Bevor wir im Juni eine wahre Flut neuer Veröffentlichungen erleben, war auch der Mai gesegnet durch Alben von Menschen wie Lance Butters, ersten Ausblicken auf neue Werke von Helden wie Celo & Abdi sowie interessanten Nachwuchskräften wie LUX. All dies und viel mehr hören Sie in dem nachfolgenden Rückblick!

8 Gedanken zu “Deutschrap 05/2015

  1. Danke für die gute Arbeit hier! Was ich mich auch schon bei anderen 8tracks-Compilations hier gefragt habe: Bietet 8tracks irgendwo die Möglichkeit, eine Liste aller Tracks einer Compilation anzuzeigen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

