Video: Marz x Lakmann x Sickless – Wer Aaahh sagt!



Nicht zu Unrecht wählte ich Marz‘ nach wie vor kostenfrei verfügbaren Tonträger „Hoes. Flows. Kollabos.“ noch vor wenigen Tagen auf Platz 19 meiner persönlichen Jahresbestenliste. Mit umso mehr Nachdruck möchte ich Ihnen daher die Rezeption der audiovisuellen Umsetzung des gemeinsam mit Lakmann und Sickless eingespielten Titels „Wer Aaahh sagt!“ an die Herzen legen. Höchst großartiger Scheiß!

Ein Gedanke zu “Video: Marz x Lakmann x Sickless – Wer Aaahh sagt!

  1. Äußerst großartiger Scheiß!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch die größtmögliche Verehrung für meinen Lieblingsblogger ausdrücken. das Konzept unwürdige Tweefgeschichten etc.,etc. die sich schlicht nicht um die Musik drehen nicht zu beachten macht das Lesen des Blogs unglaublich angenehm und die Qualität der Musik leidet sicher nicht.
    Vielen Dank Herr Merkt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s