Herzlich Willkommen!

Werte Damen und Herren,
Sie kennen mich. Ich bin ein Anhänger der großen Worte sowie der dramatischen Rückzüge. So reifte in mir in den vergangenen Wochen der Plan, mich mit der Veröffentlichung der 13. Kennenlernrunde am 24.12.2014 aus Zeitgründen aus diesem Spiel zurück zu ziehen.

Doch wo ein Wille war, fand sich ein Weg, Ihren Lieblingsblog in meinem und hoffentlich auch Ihrem Sinne weiter zu führen. Dabei möchte „Herr Merkt sprich über HipHop“ weiterhin eine persönliche Note bewahren, ohne dass darunter die Tagesaktualität leiden muss. Hierfür werden mehrere Maßnahmen umgesetzt:
1.) In diesem Blog geht es um Musik. Facebook- und Twitter-Statusmeldungen irgendwelcher Rapper und/oder Manager haben für mich in diesem Rahmen nach wie vor keinen Nachrichtenwert.
2.) Aktuelle Musikvideos (keine Trailer/Teaser), Downloads, Tonströme und andere Neuigkeiten von Wert werden ab sofort kommentarlos möglichst zeitnah nach ihrer Veröffentlichung gepostet.
3.) Produkte, die Ihrem Lieblingsblogger in einer freien Minute zusätzliche Worte entlocken, finden Sie in der neuen Kategorie „Auslese“, die Sie über das obige Menü auswählen können. Auch die URL herrmerkt.de wird auf diese Auslese umgeleitet.

Da ich mit dem Neustart auch einen Wechsel zu WordPress vollziehe, wird der alte Blog nicht mehr weiter geführt, bleibt Ihnen jedoch als Archiv selbstverständlich erhalten.

Ich freue mich über konstruktive Rückmeldungen zu meiner neuen Heimat und verbleibe mit herzlichen Grüßen,
Herr Merkt

4 Gedanken zu “Herzlich Willkommen!

  1. ich finds gut! schöner neuer style, konzentrier dich auf das wesentliche! was hältst du denn eigentlich von disarstar? für mich einer der besten newcomer…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

